Kindle: E-Book-Reader mit Touchscreen schon im Billig-Segment - Alle Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Kindle Vergleich: Die Unterschiede bei Amazons E-Readern

    Marco Di Lorenzo
    Kindle Vergleich: Die Unterschiede bei Amazons E-Readern

    Vor einigen Jahren als die ersten E-Book-Reader herausgekommen sind, hatte man es noch leicht: Es gab die Auswahl zwischen dem Kindle und ein paar Readern anderer Hersteller. Doch mittlerweile bietet alleine Amazon vier verschiedene Modelle des Kindles an. Zusätzlich...

  2. E-Book, Tablet und iPhone zum Fest

    mmagis
    E-Book, Tablet und iPhone zum Fest

    Die Gerüchte um Tablets reißen nicht ab, befeuert von Medien und Verlagen. Die Süddeutsche Zeitung sagt gar das Ende des E-Book-Readers durch Apples tablet voraus. Nächstes Jahr wird alles besser, aber auch mit Blick auf den Tannenbaum lohnt sich ein Blick...