Lenovo Lepad S2005 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

Das Lenovo LePad S2005 steht in direkter Konkurrenz mit dem Galaxy Note. Das S2005 hat einen 1,2 GHz Dual Core Prozessor, das LTPS-Display löst mit 800 x 480 Pixel auf. Als Kameras hat Lenovo vorn eine 1,3 Megapixel Kamera und hinten eine 5 Megapixel HD Kamera für Schnappschüsse verbaut.

Das Tab ist 9,95 Millimeter flach und wiegt ca. 198 Gramm. Der Akku hat 1.680 mAh. Ob das Gerät auch auf den deutschen Markt kommt, ist bisher nicht bekannt.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: Lenovo

Alle Artikel zu Lenovo Lepad S2005
  1. Lenovo stellt drei neue LePad Tablets vor

    von Robert Weber
    Lenovo stellt drei neue LePad Tablets vor

    Vor einigen Tagen habe ich euch bereits ein neues mobiles Gerät von Lenovo gezeigt, welches wohl ein 5 Zoll großes Tablet mit Telefon-Funktion werden wird. Doch bei diesem Tablet / Smartphone bleibt es nicht, denn Lenovo stellt noch zwei weitere Tablets vor.

  2. Lenovo: 5 Zoll großes Gerät aufgetaucht

    von Robert Weber
    Lenovo: 5 Zoll großes Gerät aufgetaucht

    Lenovo hat den Tablet- und Smartphone-Markt anscheinend endgültig für sich entdeckt. Lange haben wir keine Tablets von Lenovo gesehen und dann kam eine ganze Menge auf uns zu. Und nun taucht ein neues Gerät auf, das in der 5 Zoll-Liga mitspielen will.

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz