Lenovo LePad S2007 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

Im LePad S2007 steckt ein 1,5 GHz DualCore Snapdragon Prozessor von Qualcomm, der mit 1GB RAM arbeiten darf. Vorn ist eine 1,3 Megapixel Kamera, hinten eine 8 Megapixel Variante für “spontante Schnappschüsse”. Optional ist ein 3G Modul möglich. Das Display löst mit aufwendigen 1.280 x 800 Pixeln bei 216 ppi auf.

Der Akku des Lenovo LePad S2007 soll bis zu 8 Stunden halten. Dafür sorgt der bei 7 Zoll schon massiv wirkende 3,780mAh Akku. Lenovo hat bisher Android 3.2 Honeycomb vorinstalliert, allerdings wurde ein Update auf Ice Cream Sandwich schon bestätigt.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von

Weitere Themen: Lenovo

Alle Artikel zu Lenovo LePad S2007
  1. Lenovo Roadmap zeigt 7-Zoll-Honeycomb Tablet

    von Daniel Kuhn
    Lenovo Roadmap zeigt 7-Zoll-Honeycomb Tablet

    Nachdem gestern bereits das 10 Zoll-Tablet mit Stylus und Tastatur von Lenovo aufgetaucht ist, hat jetzt auch noch eine Roadmap des Herstellers den Weg an die Öffentlichkeit gefunden, auf der ein bisher unbekanntes 7 Zoll-Tablet zu finden ist. Das kleine Honeycomb...

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz