Lenovo LePad S2007 - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

Beschreibung

Im LePad S2007 steckt ein 1,5 GHz DualCore Snapdragon Prozessor von Qualcomm, der mit 1GB RAM arbeiten darf. Vorn ist eine 1,3 Megapixel Kamera, hinten eine 8 Megapixel Variante für “spontante Schnappschüsse”. Optional ist ein 3G Modul möglich. Das Display löst mit aufwendigen 1.280 x 800 Pixeln bei 216 ppi auf.

Der Akku des Lenovo LePad S2007 soll bis zu 8 Stunden halten. Dafür sorgt der bei 7 Zoll schon massiv wirkende 3,780mAh Akku. Lenovo hat bisher Android 3.2 Honeycomb vorinstalliert, allerdings wurde ein Update auf Ice Cream Sandwich schon bestätigt.

von

Weitere Themen: Lenovo

Alle Artikel zu Lenovo LePad S2007
  1. Lenovo Roadmap zeigt 7-Zoll-Honeycomb Tablet

    von Daniel Kuhn
    Lenovo Roadmap zeigt 7-Zoll-Honeycomb Tablet

    Nachdem gestern bereits das 10 Zoll-Tablet mit Stylus und Tastatur von Lenovo aufgetaucht ist, hat jetzt auch noch eine Roadmap des Herstellers den Weg an die Öffentlichkeit gefunden, auf der ein bisher unbekanntes 7 Zoll-Tablet zu finden ist. Das kleine Honeycomb...

Kommentare nach oben
Anzeige
GIGA Marktplatz