LG Optimus Pad (G-Slate): Offizielle Präsentation auf dem MWC

Amir Tamannai
1

Soeben erreicht uns die Meldung, dass LG die für den europäischen Markt bestimmte Variante des G-Slate Tablets auf dem Mobile World Congress 2011 (14. bis 17. Februar) in Barcelona vorstellen wird. Das Tablet wir in unseren Breiten schlicht Optimus Pad heißen und — entsprechend der hierzulande eher geringen Verbreitung von LTE respektive 4G — “nur” mit 3G-Empfangsbereitschaft (UMTS) erscheinen.

LG Optimus Pad (G-Slate): Offizielle Präsentation auf dem MWC

Weitere bahnbrechende Neuigkeiten gibt es zum Optimus Pad bislang nicht — außer, dass die Display-Auflösung in der Pressemitteilung mit 1280×768 Pixeln benannt und von einem 6,400 mAh-Akku die Rede ist. Ach ja, ein fotografische Frontansicht des Tabs hat LG noch beigelegt — jupp, Honeycomb ist drauf.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sollten weitere Infos eintrudeln.

koreanische LG-Pressemitteilung

Hat dir "LG Optimus Pad (G-Slate): Offizielle Präsentation auf dem MWC" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Mobile World Congress (MWC), LG Optimus Pad LTE, LG Electronics: Eines der größten Tech-Unternehmen der Welt

Neue Artikel von GIGA ANDROID