LG Optimus Pad im Unboxing-Video

Amir Tamannai
2

Wir haben mal wieder hohen Besuch bekommen: LGs Optimus Pad ist zum ausführlichen Test bei androidnews.de vorstellig geworden und wurde von uns natürlich sofort ausgepackt. Das 8,9 Zoll-Tablet versucht mit dem Mode-Feature 3D zu bestechen: 3D-Aufnahmefunktion dank zweier Kameras und 3D-Wiedergabe sind nativ mit an Bord. Wie unser erster Eindruck vom Optimus Pad ist, erfahrt ihr im Video.

LG Optimus Pad im Unboxing-Video

Wir hatten es am Freitag im Podcast ja angekündigt, ein weiteres Honeycomb-Tablet ist in der Redaktion eingeflogen: Das LG Optimus Pad kommt mit einem 8,9 Zoll-Display und nativer 3D-Funktionalität. Ob es sich mit diesem Gimmick von der vermutlich starken Konkurrenz zum Beispiel in Form des Galaxy Tab 8.9 wird absetzen können, bleibt abzuwarten. Wir werden das Tablet in den nächsten Tagen ausgiebig testen. Doch nun erst einmal das Unboxing-Video:

Falls ihr euch wundert, warum ich im Clip ganz ungewohnt leise spreche: In unseren schönen neuen Büroräumen sitzen die Kollegen von macnews.de gleich nebenan. Und da die ja immer nur mit dem iPad spielen dürfen, wollte ich sie nicht mit der Vielzahl verschiedener Honeycomb-Tablets, die bei uns gerade herumfliegen, neidisch machen.

Weitere Themen: LG Optimus Pad LTE, LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz