Motorola Xoom 2 bei Getgoods verfügbar

von

Das Motorola Xoom hatte einen Tegra 2 Prozessor und ist richtig schwer für ein Tablet, dass man optimalerweise in einer Hand hält. Der Nachfolger ist leichter, hat einen ARM Cortex-A9 Dual-Core mit 2 x 1,2 GHz und ein HD-Display, das 1280 x 800 Pixel auflöst.

Motorola Xoom 2 bei Getgoods verfügbar

Motorola Xoom 2 Media

Frisch aus einem Meeting geschlüpft, erreichte mich gerade die freudige Nachricht: Getgoods.de hat das Motorola Xoom 2 erhalten! Die Honeycomb 3.2 Tablets sind ab sofort lieferbar und in 2 Ausführungen auf Lager:

Das Motorola Xoom 2 mit Wifi + 3G und 16 GB kostet 528 Euro. Für nur 71 Euro mehr gibt es mit 32 GB gleich doppelten Speicher! Die Motorola Xoom 2 Media Edition mit Wifi + 3G und 16GB wird zwar schon gelistet, es gibt aber noch keinen genauen Liefertermin. 

Die kleinere 8,2 Zoll Version hat fast die gleichen Daten wie der große Bruder. Interessant ist die gleiche Auflösung, bei kleinerem Display und das geringere Gewicht.

Links zu Getgoods:

Weitere Themen: Motorola Xoom 2 Media Edition , Motorola


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz