Motorola XOOM 2: Unboxing und erstes Hochfahren in der Gondel [Video]

Amir Tamannai

Über den Sinn und Unsinn von Unboxing-Videos darf man sich streiten, wir Tech-Geeks haben meist durchaus unsere Freude am rituellen Auspacken der neuesten Gadgets. Besonders unterhaltsam wird es, wenn Geräte an ungewöhnlichen Orten entblättert werden – und dafür ist Kollege Sascha von netbooknews.de bekannt. Sein neuester Streich: Das Motorola XOOM 2 Media Edition hat er zu Wasser aus der Umverpackung geholt.

Motorola XOOM 2: Unboxing und erstes Hochfahren in der Gondel [Video]

Wer bei Gondel jetzt eine Seilbahn denkt, liegt falsch. Etwas wärmer wird es, falls die Gedanken in Richtung Venedig und Canal Grande schweifen – ist aber immer noch falsch. Tatsächlich hat Sascha von netbooknews.de diesmal ein Unboxing im künstlich angelegten Indoor-Kanal des Venetian-Hotels in Las Vegas aufgenommen. Diese etwas kuriose Manifestation dessen, was Amerikaner sich so unter der italienischen Lagunenstadt vorstellen, wäre an sich schon ein Video wert; Bootsfahrt und Motorola XOOM 2 Media Edition machen das Szenario dann noch surrealer:

Das XOOM 2 Media Edition kommt mit 8.2 Zoll-Display, interessanter Optik und soll ab Mitte Februar hierzulande in den Handel kommen. Ausreichende Rechenleistung liefert der 1,2 Ghz-Dual Core-TI OMAP 4430-Chipsatz, 1 GB RAM und 16 interner Speicher runden das Päckchen ab. Preise sind noch nicht offiziell bekannt, wir gehen von rund 500 Euro für die UMTS-Variante aus.

Quelle: netbooknews.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz