Motorola Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition beim Fototermin

Robert Weber
5

Erst gestern haben wir euch erste Details zum neuen Motorola Tablet mit dem Namen Xoom 2 Media Edition gezeigt und nun haben wir weitere Bilder für euch. Auf diesen Bildern sehen wir sowohl die Media Edition als auch die normale Version des Xoom 2.

Motorola Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition beim Fototermin

Dass fast jedes Produkt ein Nachfolgemodell erhält, ist für uns nichts neues. Deshalb waren wir auch nicht überrascht, als die ersten Gerüchte zum Motorola [link id=1207579]Xoom 2 aufgetaucht waren. Doch wir konnten nicht ahnen, dass Motorola gleich mit zwei neuen Tablets daher kommen würde. Beide Tablets tragen den Namen Xoom 2, wobei das kleinere der beiden die Ergänzung Media Edition erhalten hat. Die ME-Version hat einen 8,2 Zoll großen und die normale Version einen 10,1 Zoll großen Bildschirm.

Wie die Jungs von Engadget.com erfahren haben, werden beide Varianten mit einem LTE-Chip ausgestattet sein und mit Android 3.2 Honeycomb laufen. Beim Design hat Motorola ebenfalls eine etwas andere Richtung eingeschlagen, denn die Ecken sind nicht mehr klassisch abgerundet, sondern besitzen nun jeweils eine “Doppelecke”. So will man möglichen Patent-Klagen anscheinend gleich ausweichen. Das Design auf der Rückseite überzeugt mich persönlich nicht wirklich und ich hoffe, dass es sich noch verändern wird. Es handelt sich hierbei ja auch um Prototypen, deshalb gehe ich davon aus, dass das Design noch nicht final ist. Wie findet ihr die beiden Tablets, wenn ihr euch die folgenden geleakten Fotos anschaut?


Weitere Themen: Motorola Xoom, Motorola Xoom 2 Media Edition , Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });