Goldenes XOOM einer/s unbekannten Oscar-Nominierten bei ebay

Amir Tamannai
1

Bei der diesjährigen Verleihung der Oscars Ende Februar gab es für die Nominierten und Laudatoren der wichtigsten Kategorien eine besondere Dreingabe: ein goldenes Motorola XOOM. Nun ist eines dieser Geräte bei ebay verkauft worden — zum Preis von 1525 Dollar. Nicht bekannt ist, welcher Star da keine Lust auf sein Honeycomb-Tablet hatte.

Goldenes XOOM einer/s unbekannten Oscar-Nominierten bei ebay

42 Gebote und am Ende hat das goldene Oscar-XOOM für 1525 Dollar den Besitzer gewechselt. Wem das Tablet ursprünglich gehörte ist nicht bekannt, ein etwaiges Autogramm auf dem Gerät fehlt dementsprechend auch.

Allerdings gab der Verkäufer in der Produktbeschreibung an, dass der Höchstbietende erfahren würde, welcher Promi keine Verwendung für das XOOM hatte. Vielleicht verrät der Glückliche das ja irgendwann …

ebay

Weitere Themen: Oscars, ebay

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });