Motorola UK verschenkt kabelloses Maus-Tastatur-Set an XOOM-Besitzer

Für Bürger des Vereinigten Königreiches könnte es sich doch noch gelohnt haben, damals gleich ein Motorola XOOM gekauft zu haben — denn zwar zieht das Tablet aktuell im Vergleich mit Samsungs Galaxy Tab und Asus Transformer irgendwie den Kürzeren, dafür spendiert Motorola nun aber allen britischen Besitzern ein Maus-Tastatur-Bundle im Wert von immerhin knapp 90 Euro. Für Deutschland gilt die Aktion bislang leider (noch?) nicht

Motorola UK verschenkt kabelloses Maus-Tastatur-Set an XOOM-Besitzer

Paul O’Brien, bekannt als Gründer der Moddercommunity MoDaCo, hat eben gerade getwittert, dass Motorola ein kabelloses Maus-Tastatur-Bundle an Besitzer des XOOM-Tablets verschenkt — aber aktuell nur in Großbritannien.

Um an das großzügige Geschenk zu kommen, müssen Besitzer des ersten Honeycomb-Tablets auf diese Motorola Promotion-Seite surfen und sich dort bis zum 31.08, also dem übernächsten Mittwoch, registriert haben.

Ich recherchiere derweil, ob auch eine dezidierte deutsche Seite für die Aktion existiert bzw. werde mal bei Motorola nachfragen, ob eine solche Aktion für Deutschland geplant ist. Schließlich wollen wir hierzulande den Kauf durch Google ja auch ein wenig zelebrieren.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Tastatur, Motorola

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz