Motorola Xoom der Deutschen Telekom bekommt endlich das Android 3.1-Update

Die einen bekommen schon bald das Android 3.2-Update und die anderen sind froh wenn sie wenigstens mal das Android 3.1-Update bekommen würden. Die Rede ist von Acer Iconia Tab A500 und Motorla Xoom Besitzern. Endlich ist es soweit, Motorola rollt das langersehnte und längst überfällige 3.1-er Update für das Xoom aus, welches bei der Deutschen Telekom verkauft worden ist.

Motorola Xoom der Deutschen Telekom bekommt endlich das Android 3.1-Update

Nächstes Jahr bekommt das Xoom dann eventuell das Android 3.2-Update, wenn alle schon bei Android Ice Cream Sandwich sind. Ja ich weiß, ich bin gemein, aber Motorola ist selbst schuld, warum lassen die sich auch so viel Zeit? Das Xoom ist ein schönes Tablet und hätte das Update schon längst verdient. Oder habe ich unrecht?

Wenn ihr keine automatische Benachrichtigung erhalten solltet, dann schaut unter “Einstellungen => Tablet Info => System-Updates” selbst nach, ob das Update auch für euer Gerät verfügbar ist. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: android 3, Update, Android, Motorola

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz