Motorola Xoom: neues Video vom Honeycomb-Tablet

Daniel Kuhn

Das Motorola Xoom soll angeblich noch im ersten Quartal in die Läden kommen. Zuletzt hatten wir daran leichte Zweifel geäußert, da bisher immer nur frühe Testversionen und auf dem Gerät laufende Demovideos des Betriebssystems zu sehen waren. In einem neuen Video wird allerdings deutlich, dass Google mit der Entwicklung von Android 3.0 schon deutlich weiter ist, als wir dachten.

Motorola Xoom: neues Video vom Honeycomb-Tablet

Als James Kendrick von ZDNet.com an einer Veranstaltung des US-Mobilfunkanbieter Verizon zum Thema 4G teilnahm, fand er dort, neben mehreren Smartphones, ein Motorola Xoom vor. Er durfte es 10 Minuten lang testen, wurde allerdings nach einer Minute darauf hingewiesen, dass er das Gerät nicht filmen dürfe. Wir kommen also in den Genuss eines neuen, wenn auch leider nur kurzen Videos vom Motorola Xoom.

Es freut uns dabei sehr zu sehen, dass Honeycomb bereits sehr flüssig läuft und ziemlich ausgereift wirkt. Das macht uns große Hoffnung, dass das Gerät wirklich noch im ersten Quartal in die Läden kommt. Unsere Vorfreude auf das Tablet wurde von diesem Video jedenfalls mindestens verdoppelt.

Weitere Themen: Tablet, Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID