Motorola Xoom transformiert: Offizielles "Keyboard-Dock" kommt

Amir Tamannai
2

Es scheint, als würde die Idee hinter dem Asus Eee Pad Transformer — ein Tablet mit einem dockbaren Keyboard zu versehen — nicht nur bei uns Kunden gut ankommen. Auch die Konkurrenzhersteller springen nun auf den Tastatur-Zug auf: Nachdem Lenovo kürzlich erst entsprechende Bilder eines Tablet-Netbook-Hybriden hat durchsickern lassen, erreicht uns heute ein Foto von Motorola, auf dem mit viel gutem Willen ein Keyboard-Dock für das XOOM ausgemacht werden kann.

Motorola Xoom transformiert: Offizielles "Keyboard-Dock" kommt

Es wirkt ein bisschen verzweifelt, fast schon lächerlich, was Motorola da als offizielles “Keyboard-Dock” für das XOOM präsentiert: Eine profane Bluetooth-Tastatur in einem unattraktiven Lederetui macht eben noch keinen Transformer. Wir gehen darüber hinaus nicht davon aus, dass sich im Keyboard ein zweiter Akku befindet.

Nice try, Motorola …

droid-life.com

Weitere Themen: Motorola Mobility

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });