Kommt das neue Nexus 10 FHD (2013) Ende Dezember? (Leak!) - Alle Infos und Artikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:
0.0

Beschreibung

Die Gerüchte um ein neues Google Nexus 10 Tablet reißen nicht ab. Via Twitter wurden wir jetzt auf Zubehör von Mumbi hingewiesen, die auf eine neue Nexus 10 Variante hinweisen. Handelt es hierbei um ein neues Tablet oder nur eine Neuauflage der 2012er Version?

Schaut man sich die Bilder auf Amazon mal ganz genau an, ist der Rand schmaler und das ganze Tablet wirkt schicker als der “alte Schinken” aus 2012. Außerdem befindet sich auf dem Zubehör-Foto von Dipos ein Tablet mit Android 4.4. Erkennbar an der durchsichtigen Benachrichtigungsleiste und den hellen Icons. Laut Mumbi kommt das neue Nexus 10 mit dem Zusatz “FHD (2013)” dieses Jahr von Asus. Das klingt doch mal vielversprechend!

Nexus 10 vs Nexus 10 FHD

dipos Google Nexus 10 FHD (Modell 2013) Schutzfolie bei Amazon 

mumbi Schutzhülle Google Nexus 10 FHD (Modell 2013) Hülle  

Danke an Thomas für den Hinweis!

zum Hersteller

Beschreibung von

Weitere Themen: Google

Alle Artikel zu Nexus 10 FHD (2013)
  1. Aus und vorbei: Ab 2015 gibt es angeblich keine Nexus Geräte mehr

    Jens Herforth 15
    Aus und vorbei: Ab 2015 gibt es angeblich keine Nexus Geräte mehr

    Schluss, aus vorbei. Laut aktuellen Gerüchten soll es ab 2015 keine neuen Nexus Geräte mehr geben. Google schließt angeblich die spezielle Abteilung, für die sich jedes Jahr alle Hersteller mit einem Vorzeigemodell bewerben konnten. Auch wenn das erst mal...