Nexus 7 (2013) vorbestellbar – verfügbar am 28. August

So langsam, aber sicher gehts wirklich los mit dem Nexus 7 (2013) in Deutschland. Vor Kurzem haben wir ja berichtet, dass das Tablet ab dem 30. August im deutschen Handel verfügbar sein soll. Media Markt hat das Nexus 7 jetzt gelistet, bietet es zur Vorbestellung und spricht sogar vom 28. August bei der Verfügbarkeit!

Nexus 7 (2013) vorbestellbar – verfügbar am 28. August

Ich persönlich freu mich ja wie ein Schnitzel auf Googles neues Tablet Nexus 7 (2013). Zwar gab es jetzt schon zwei Meldungen über Bugs (GPS und Touchscreen), ich bin aber guter Dinge, dass Google das bald in den Griff bekommen wird.

Media Markt listet das Nexus 7 (2013) jetzt in seinem Online-Shop. Es gibt zwei Varianten, beide mit 32 GB Speicher, die eine mit Wlan, die andere mit 3G. Also soweit alles wie gehabt. Die von uns vermuteten Preise von 279 bzw. 369 Euro werden von Media Markt allerdings leicht unterboten: Für 269 und 349 Euro werden die beiden Versionen verfügbar sein. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 28. August!

Quelle: Computerbase

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz