KitKat verschenkt Nexus 7 an ausdauernde Fußgänger [Video]

von
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 14 positiv, 1 negativ

Der Deal zwischen Google und Nestlé ist nicht gerade unkontrovers. Nichtsdestotrotz ist es wohl die Marketing-Aktion des Jahres: KitKat macht Werbung für Android und umgekehrt.

Neben der Gewinncodeaktion, die mittlerweile auch hierzulande gestartet ist (ich habe immer noch keine einzige Aktionspackung gesehen), hat sich KitKat in den USA etwas Besonderes ausgedacht. Man stellte Werbeflächen mit eingebauter Sitzgelegenheit auf und wies darauf hin, dass derjenige, der zur angegebenen Zeit auf der Bank sitzt, ein Nexus 7 gewinnt. Auch wenn das Wetter für eine solche Aktion nicht ganz optimal war, so fanden sich doch einige Menschen, die auf den Bänken Platz nahmen und sich über ein neues Tablet freuen durften.

Eine schöne und unterhaltsame Aktion. Fast so unterhaltsam wie die Aktion, mit der Samsung das Galaxy S4 promotet hat.

Quelle: Android Police

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz