Google Nexus 7: Erstes deutsches Unboxing ist da

Robert Weber
16

Wartet ihr auch schon auf den 19. Juli und habt vor das Google Nexus 7 zu importieren? Oder ihr wartet auf den offiziellen Verkauf in Deutschland? So oder so kann ich euch die Warterei nun etwas angenehmer machen, denn das erste deutsche Unboxing des Nexus 7 ist da wartet darauf, von euch angesehen zu werden!

Google Nexus 7: Erstes deutsches Unboxing ist da

Christof von Tabtech.de hat sich nämlich etwas einfallen lassen: er hat bei Ebay (wahrscheinlich .com) vorbeigeschaut und entdeckt, dass dort schon einige Google Nexus 7 angeboten werden. Er hat nicht lange gezögert und zugeschlagen. Das gute Stück ist bei ihm eingetroffen und kann in seinem Unboxing-Video bestaunt werden.

Anzumerken ist dabei, dass Christof die weiße Version des Nexus 7 erhalten hat. Das heißt, dass die Rückseite weiß ist. Dies ist nur bei der Google I/O Special Edition der Fall. An ein Retail-Gerät kann man logischerweise noch nicht dran kommen, so musste also ein exklusives Google I/O-Gerät gekauft werden.

Schaut euch aber einfach Christofs Video an und überzeugt euch selbst davon, wie begeistert er von den Teil ist:

Quelle: tabtech.de

Hat dir "Google Nexus 7: Erstes deutsches Unboxing ist da" von Robert Weber gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nexus 7 Handbuch, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID