Google Nexus 7: Jetzt auch in Österreich

Kamal Nicholas
2

Nachdem das Google Nexus 7 vor nicht allzu langer Zeit in Deutschland offiziell verfügbar wurde, sind jetzt die Österreicher an der Reihe. So kann das Tablet nun also auch im „Land der Berge, Land am Strome“ ganz offiziell bei ausgewählten Partnern gekauft werden.

Google Nexus 7: Jetzt auch in Österreich

Wie auch in Deutschland wird Googles 7-Zoller  in der 16 GB-Variante 249 Euro kosten. Leider hat ASUS in der offiziellen Pressemitteilung nicht mitgeteilt, welche “ausgewählten Partner” genau ins Boot gezogen wurden, wo das Nexus 7 bezogen werden kann, allerdings scheint es das Gerät unter anderem sowohl bei Mediamarkt als auch bei e-tec zu geben. Falls Ihr noch andere Partner kennt, bei dem es das Google Nexus 7 in Österreich zu kaufen gibt, teilt Euer Wissen gerne hier in den Kommentaren.

Quelle: Das Freizeichen

Weitere Themen: Nexus 7 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID