Google: Weihnachtsvideo mit Nexus-Docks

Steffen Pochanke
4

Das Nexus 7 Dock ist in Japan bereits käuflich zu erwerben. Genauere Infos über einen weltweiten Verkauf des Zubehörs und wann man es offiziell in den Play Store aufnimmt, gibt es nicht. Nun teasert Google sowohl das Nexus 7, als auch das Nexus 10 Dock.

Google: Weihnachtsvideo mit Nexus-Docks

Das Android-Team wünscht uns allen mit folgendem Video frohe Weihnachtsfeiertage.

Wer genau hinsieht, der erkennt, dass in dem Video still und heimlich die Docks für das Nexus 7 und das Nexus 10 geteasert werden:

Zuerst sehen wir das 7er-Dock,

und dann taucht plötzlich noch eine Nexus 10-Dockingstation auf.

Wenn Google das Zubehör in seinem offiziellen Video zeigt, dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis man es endlich offiziell über den Play Store erwerben kann. Das Weihnachtsgeschäft hat man mit dem Zubehör auf jeden Fall verpasst, genauso wie mit den Geschenkkarten, die uns auch irgendwann in naher Zukunft erreichen sollten.

Bis wir weitere Informationen über die Geräte haben, schließen wir uns dem Android-Team an und wünschen Euch

Quelle: MobileGeeks

Hat dir "Google: Weihnachtsvideo mit Nexus-Docks" von Steffen Pochanke gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Nexus 7 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID