Das neue Nexus 7: Hier sind noch mehr Bilder des schicken Nachfolgers

von

Gestern machte ein offizielles Pressefoto des neuen Nexus 7 die Runde, heute wird gleich mit mehreren Ansichten des neuen Google-Referenz-Tablets nachgelegt. Und es sieht wirklich ziemlich schick aus.

Das neue Nexus 7: Hier sind noch mehr Bilder des schicken Nachfolgers

Morgen, also am 24.7.2013, findet um 9 Uhr Ortszeit (18 Uhr bei uns) in Mountainview/Kalifornien ein exklusives Event von Google statt. Natürlich werden wir dieses Event live mitverfolgen und für euch hier bei uns kommentieren. Darum soll es aber jetzt nur am Rande gehen, denn angesichts der vielen derzeit auftauchenden Informationen und Bilder zum neuen Nexus 7 gehen wir stark davon aus, dass Google neben Android 4.3 genau dieses Tablet morgen offiziell vorstellen wird.

Wir konnten das Gerät ja bereits gestern begutachten, heute gibt es dann gleich einen dicken Nachschlag in Form von weiteren Bildern.

Neben einem neuen Wallpaper ist das Nexus 7 der neuesten Generation nun mit zwei Kameras ausgestattet (5 MP hinten und 1,2 MP vorne). Ein paar weitere Spezifikationen sind auch schon aufgetaucht, so auch die Info zur Auflösung des Displays von 1920 x 1200 Pixeln.

Bildergalerie Das neue Nexus 7

Wer „Nexus“ sagt, der muss auch „günstig“ sagen, denn die Geräte überzeugen vor allem immer mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungs-Verhältnis. Das neue Nexus 7 soll so deshalb auch schon ab 229 Dollar (16 GB Version) zu haben sein, die 32 GB-Variante soll 269 Dollar kosten. Ob dies der tatsächliche finale Preis ist, wird sich ja in den nächsten Tagen zeigen.

Quelle

Weitere Themen: ASUS


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz