Das neue Nexus 7 in einer ersten Video-Review

Kamal Nicholas
5
Das neue Nexus 7 in einer ersten Video-Review

Letzte Woche hat Google ja das neue Nexus 7 vorgestellt, bis Konsumenten es in den Händen halten können, dauert es noch ein klein wenig. Die Jungs von Engadget hatten nun aber bereits die Gelegenheit, sich das neue 7-Zoll-Tablet etwas näher anzuschauen. 

Eine der beeindruckenden Eigenschaften des neuen Nexus 7 dürfte vor allem das Display mit der hohen Auflösung von 1980 x 1200 Pixeln sein. Aber auch die anderen Spezifikationen sind nicht übel. Einen ersten sehr schicken Eindruck von Engadget gibt es hier, hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis auch wir uns das Gerät in echt betrachten können.

Alle weiteren technischen Details zum neuen Nexus 7 findet ihr natürlich hier auf unserer Produktseite.

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz