Nexus 7 (2013) – erster Blick aufs offizielle Zubehör

Michael Maier

Wer sich für das Nextgen-Nexus-7 interessiert, der möchte ja wahrscheinlich auch schon wissen, was es für das Tablet an Zubehör gibt. Erste Gadgets für das Google-Tab hat Asus jetzt schon gelistet.

Ganz wichtig natürlich immer: Ein Case, eine Tasche für das Gerät. Hier hat Asus zwei Ausführungen im Sortiment, ein Premium Cover, das man auch als Ständer für das Gerät nutzen kann und ein (anscheinend) stabileres Travel Cover. Zu beiden Taschen gibt es bislang noch keinen Preis, aber schon mal ausführliche Produktseiten (Travel Cover und Premium Cover).

Abgesehen von den beiden Cases, listet Asus bislang nur noch ein weiteres Zubehörteil für das neue Nexus 7: Eine Display-Schutzfolie. Auch hier gibt es noch keine Preisangabe, aber noch ist das Nexus 7 in der 2013er Ausführung ja auch bei uns noch gar nicht erhältlich. Letzten Informationen zufolge soll es im September soweit sein.

via

Hat dir "Nexus 7 (2013) – erster Blick aufs offizielle Zubehör" von Michael Maier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: ASUS

Neue Artikel von GIGA ANDROID