Nexus 7: 32 GB-Version im Media Markt-Prospekt, 8- und 16-GB-Version ausverkauft

Frank Ritter
39

Und noch einmal gibt es neue Hinweise darauf, dass das Nexus 7 aufgerüstet wird: Im neuen Prospekt der Elektronikhandelskette Media Markt taucht das Gerät bereits in der erweiterten Speicherversion von 32 GB auf — für 249 Euro. Im Play Store sind derweil die kleineren Versionen ausverkauft.

Nexus 7: 32 GB-Version im Media Markt-Prospekt, 8- und 16-GB-Version ausverkauft

Auch wenn Hurrikan Sandy Google die Möglichkeit nahm, es offiziell zu verkünden, gibt es die 32 GB-Version des von uns im Test gelobten 7-Zoll-Tablets nachgewiesenermaßen in Kürze auch in Deutschland: Unser Leser Thomas schickte uns bereits am Wochenende entsprechende Fotos vom Prospekt, das ab diesen Freitag, den 2. November Gültigkeit besitzt.

nexus 7 32 gb media markt

Die Annahme, dass das Nexus 7 ein Upgrade der Speicherpalette erhält — also die 8 GB-Version wegfällt, die 16 GB-Version die mit 8 GB ersetzt und die 32 GB-Variante neu auf den Markt kommt —, wird unterstützt durch die Tatsache, dass derzeit im Play Store mal wieder alle Nexus 7 ausverkauft sind.

nexus 7 ausverkauft

Nähere Hinweise auf den Verkauf einer Version mit mobiler Datenverbindung in Deutschland, Österreich und der Schweiz konnten wir einstweilen noch nicht erlangen — wir hoffen trotzdem weiter, dass Google das 3G-fähige Nexus 7 auf der Nachholveranstaltung des für heute abgesagten Events auch für den europäischen Markt ankündigt.

Quelle: mobiFlip, danke für die Tipps an Emre und Thomas!

>> Nexus 7 kaufen: |

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Nexus 7 Handbuch

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz