Nexus 7: In zwei Wochen bei Saturn?

Da schlendert unser Redaktions-Praktikant Lukas nach Feierabend noch durch den Saturn am Berliner Alexanderplatz und worüber stolpert er dort? Einen halb aufgebauten ASUS-Präsentationstisch. Auf Nachfrage bei den Mitarbeitern des Elektromarktes erklärt man ihm dann, dass dort das von ASUS gebaute Google Nexus 7 ausgestellt werden wird – und zwar schon innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Nexus 7: In zwei Wochen bei Saturn?

Nachdem heute ja bereits Meldungen über einen Verkaufsstart des Google-Tablets in Italien ab dem 1. September die Runde machten, klingen die Aussagen der Saturn-Mitarbeiter recht plausibel: Innerhalb der nächsten zwei Wochen rechne man mit dem Nexus 7, die Ausstellungsfläche ist dementsprechend schon in Arbeit, wie unten stehendes Foto beweist.

Zum genauen Verkaufstermin konnte man Lukas freilich noch keine konkreten Angaben machen, auch wusste man noch nichts darüber, welche Varianten des Tablets zu welchem Preis zum Start verfügbar sein werden.

Dennoch, wir freuen uns, dass das Nexus 7 nun ganz offensichtlich bald auch in Deutschland zu kaufen sein wird.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Nexus 7 Handbuch, Saturn

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz