Jelly Bean für Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 geleaked

von

Ich erwarte derzeit das Jelly Bean Update für mein Samsung Galaxy S3. Auch wenn alle bisherigen Leaks von sammobiles immer kleine Bugs hatten, so sieht man doch Bewegung in den Strukturen. Das Menü wird angepasst, Look and feel angepasst, Samsung bemüht sich! 

Jelly Bean für Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 geleaked

Jetzt wurden zwei (anscheinend) finale Jelly Bean Firmwares für die ersten Tablet Riege veröffentlicht. Beides keine offiziellen Updates von Samsung aber immerhin bisher Fehlerfrei und performant! Zur Firmware vom Galaxy Note 10.1 mit Jelly Bean gibt es nichts zu bemängeln.

Wer mit dem kleinen Galaxy Tab 2 7.0 Jelly Bean nutzen will, findet die OTA hinter dem Link bei Sammobile. Wer seine Garantie nicht über den Jordan schmeißen möchte, sollte allerdings auf die offizielle Version warten. Die wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, offizielle Aussagen von Samsung gibt es zwar nicht, doch während unserer Techlounge Live-Show konnten wir mit dem Monatswechsel September/Oktober schon einiges herauskitzeln.

 

Quelle: androidcentral via allaboutsamsung

Weitere Themen: Samsung Galaxy Tab 2, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz