Samsung Galaxy Note 10.1 im deutschen Unboxing

von

Das Samsung Galaxy Note 10.1 wurde erst vor wenigen Tagen offiziell für den deutschen Markt angekündigt und schon könnt ihr das gute Stück auch kaufen. Doch es kommt noch besser, denn vor eurem Kauf könnt ihr euch das große Note auch im deutschen Unboxing-Video anschauen!

Samsung Galaxy Note 10.1 im deutschen Unboxing

Nein, wir haben das Samsung Galaxy Note 10.1 noch nicht in der Redaktion, doch Andrzej von tabletblog.de hat es bereits erhalten und gleich mal ausgepackt. Sein Unboxing hat er natürlich auch auf Video festgehalten, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:

In dem Video seht ihr die weiße 3G-Version des Note 10.1, welche hier in Deutschland 698 Euro zu haben ist. Die Variante ohne UMTS kostet dagegen “nur” 599 Euro. Für euer Geld bekommt ihr ein Tablet mit Stylus, Samsung Exynos 4412 Quad-Core Prozessor, 2 GB an Arbeitsspeicher, 16 GB an internem Speicher und ein 10,1 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln.

Wie sieht es mit euch aus? Werdet ihr euch ein Galaxy Note 10.1 () zulegen oder bevorzugt ihr eher ein Full HD-Tablet?

Quelle: tabletblog.de

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz