Samsung Galaxy Note 10.1 wird auf dem Mobile World Congress 2012 vorgestellt // Update

Auch wenn Samsung mit dem Galaxy Tab 2 (10.1) heute bereits einen 10-Zöller im Vorfeld des MWC 2012 vorgestellt hat, können wir davon ausgehen, dass wir zumindest noch ein Tablet mit 10.1 Zoll zu sehen bekommen. Das Samsung Galaxy Note 10.1 über welches wir schon vor ein paar Tagen berichteten. Der Journalist Anders Frick hat einen Blick unter die abgedeckten Werbetafeln geworfen und auch gleich ein paar Fotos geschossen.

galaxy-note-10-1

Zum Vorschein kommt ein Schriftzug der uns mitteilt: “It’s 10.1, it’s Galaxy Note”. Außerdem gibt es ein Foto auf dem das Galaxy Note 10.1 bereits zu sehen ist. Allerdings gibt es sonst noch keine Angaben über das neue Gerät. Wahrscheinlich erfahren wir Morgen mehr. Da findet die offizielle Pressekonferenz von Samsung statt.

// Update: So Geheim scheint das Samsung Galaxy Note 10.1 dann scheinbar doch nicht zu sein. Samsung hat damit begonnen die Innenstadt von Barcelona mit Plakaten zu flastern, wie neue Bilder von androidcentral zeigen.

via TheVerge

Zur  MWC 2012 gibt es bei uns einen Live Blog und einen Live Chat bei dem Ihr euch über die neuesten Geräte der MWC unterhalten könnt

* gesponsorter Link