Samsung Galaxy Note 10.1: Interview mit Annika Karstadt [MWC 2012]

Amir Tamannai
12

Eine inzwischen von uns lieb gewonnene Tradition auf Messen wie der IFA, der CES und eben auch dem MWC sind die netten Interviews mit Samsung-Sprecherin Annika Karstadt – so haben wir uns natürlich auch in Barcelona von ihr ein paar der neuen Geräte aus Korea präsentieren lassen.

Samsung Galaxy Note 10.1: Interview mit Annika Karstadt [MWC 2012]

Diesmal im Reisegepäck von Annika: das Galaxy Note 10.1. Die am Wochenende schon bekannt gewordene College-Block-Edition der Note-Geräteklasse soll vor allem im Business-Bereich aber auch an den Universitäten zum Einsatz kommen – lassen sich damit doch theoretisch ganze DIN A4-Seiten mit dem zugehörigen Stylus virtuell bekritzeln. Wenn da nur nicht der vermutlich hohe Preis wäre …

Auch sehr spannend: Das Samsung Galaxy Beam – ein hinsichtlich der Leistungsdaten eher in der Mittelklasse anzusiedelndes Gerät, das aber mit eingebautem Beamer punktet. Wie das in der Praxis funktioniert, erfahrt ihr ebenfalls im Video. Und für alle, die nicht telefonieren, sondern nur Medien genießen und vielleicht zocken möchten, ist das Galaxy S WiFi 4.2 einen zweiten Blick wert.

Alle weiteren Infos vom und rund um den MWC 2012 findet ihr auf unserer Sonderseite zur Mobilfunkmesse.

Hat dir "Samsung Galaxy Note 10.1: Interview mit Annika Karstadt [MWC 2012]" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Note, Samsung Electronics

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • o2-Kundennummer finden – so gehts

    Wenn ihr die o2-Kundenbetreuung kontaktiert, braucht ihr eure o2-Kundennummer, damit euch das Service-Team schnell zu eurem Vertrag oder anderen Fragen weiterhelfen kann. Liegt eine aktuelle o2-Störung vor oder wollt ihr euren o2-Vertrag kündigen, könnt ihr für nähere Informationen einfach die o2-Hotline anrufen. Wir zeigen euch nachfolgend im Ratgeber, wie ihr sie und eure persönliche Kundenkennzahl findet. mehr

  • Android: Klingelton ändern - Anleitung

    Mit einem eigenen Klingelton könnt ihr eure Android-Smartphone individualisieren. So kann man etwa das Lieblingslied erklingen lassen, sobald ein Anruf eingeht. Wir zeigen euch, wo ihr die Einstellung für den neuen Klingelton finden könnt. mehr

  • Android: Auf Werkseinstellung zurücksetzen (bebilderte Anleitung)

    Wenn euer Android-Gerät herumzickt, ist die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen manchmal der letzte Ausweg. Aber auch wenn ihr euer Smartphone oder Tablet weiterverkaufen wollt, empfiehlt es sich, das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen. Durch das Wiederherstellen der Werkseinstellungen werden sämtliche Daten auf dem internen Speicher eures Android-Geräts gelöscht, sodass ihr es quasi wieder in den Auslieferungszustand... mehr