Galaxy Note 8.0 ab 399 Euro in Europa?

von

Wenn ein französischer Händler mit seinen Informationen recht behält, kommt das Samsung Galaxy Note 8.0 vielleicht schon Anfang April ab 399 Euro auf den europäischen Markt.

Galaxy Note 8.0 ab 399 Euro in Europa?

Ein französischer Elektronik-Händler hat das Samsung Galaxy Note 8.0 mit einem Preis von 399 Euro (Wifi-Version mit 16 Gigabyte Speicher) gelistet. Außer dem Preis – der um einiges niedriger liegt, als bisher bei den Shops in Deutschland, die das Tablet schon gelistet haben -, steht auf der französischen Produktseite aber auch ein voraussichtliches Lieferdatum: Ab dem 4. April soll das 8-Zoll-Note in Frankreich ausgeliefert werden.

Natürlich kann sich der französische Shop seine Informationen „aus den Fingern gesogen haben“, aber die Tatsache, dass er auch ein Lieferdatum angibt, könnte durchaus darauf hinweisen, dass er weiß, von was er spricht. Wenn sich dies bestätigt, das Samsung Galaxy Note 8.0 wirklich Anfang April ab 399 Euro in Frankreich zu haben ist, könnten sowohl Preis als auch Erscheinungsdatum auch für uns zutreffen. Samsung sprach bisher nur von „noch im Frühjahr 2013“, da würde der April doch eigentlich ganz gut ins Bild passen, oder?

Was haltet ihr von 399 Euro für die „kleinste“ Ausführung des Note 8.0? Die UMTS-Version würde dann wohl um die 499 Euro kosten, was schon eine ganze Menge Holz ist, allerdings um einiges weniger, als die letzte Zeit vermutet wurde. Ich persönlich würde bei diesem Preis wohl zuschlagen (hab mich ja schon ein bisschen auf das Gerät “eingeschossen“) und Ihr?

Quelle: minimachines via Notebookitalia

 

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz