MWC 2013: Samsung Galaxy Note 8 im Hands On

Mit dem Galaxy Note 8.0 hat Samsung ein weiteres Tablet vorgestellt, das vor allem durch seinen Stylus/S Pen und die integrierte Telefonfunktion aus der Masse heraussticht. Wir haben uns das Gerät im Rahmen des MWC 2013 nun auch einmal selbst kurz angesehen, das Ergebnis gibt es hier.

MWC 2013: Samsung Galaxy Note 8 im Hands On

Wie bereits gestern geschrieben ist das Note 8.0 nun offiziell. Alle technischen Details zu dem Gerät findet ihr hier, im folgenden Hands On Video geht es vor allem um meinen persönlichen ersten Eindruck von dem neuen Android-Tablet:

Ich persönlich finde ja Gefallen an einem 8 Zoll großen Display, auch wenn mir am Samsung Galaxy Note 8.0 nicht alles gefällt: Die Größe  stimmt, da sie gerade für unterwegs wesentlich praktischer ist, als ein 10 Zoll großes Tablet, dabei aber etwas mehr Sichtfläche bietet, als ein 7-Zoller. Aber genug von mir. Was haltet ihr vom  Samsung Galaxy Note 8.0? Klingt das nach einer Größe, die ganz euren Vorstellungen entspricht oder wirkt das eher unnötig? Was haltet ihr von der Möglichkeit, den S Pen auf dem Tablet nutzen zu können? Ist euch die Sache mit der Auflösung wichtig oder ist das nur meckern auf hohem Niveau? Wir sind gespannt auf eure Kommentare.

Hinweis: Wir sind noch bis Donnerstag, den 28.2. hier in Barcelona und werden für euch über die neuesten Produkte aus dem Mobilfunkbereich berichten. Natürlich findet ihr unsere Artikel und Videos hier auf der Seite, wer gerne noch etwas mehr zwischendrin erfahren will, kann sowohl Flavio (@xray) als auch Jens (@GIGAjensen) und mir (@HerrNicholas) auf Twitter folgen.

GIGA.de berichtet live vom Mobile World Congress 2013 aus Barcelona – mit freundlicher Unterstützung von Cyperport. Alle Informationen zum MWC 2013 auf www.giga.de/mwc.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Mobile World Congress (MWC), Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz