Samsung Galaxy Note 8.0 mit 3G in Kürze bei Media Markt

von

Nachdem wir vor Kurzem schon vermutet haben, dass das Samsung Galaxy Note 8.0 bald bei uns erhältlich sein wird, deutet auch das neue Media Markt Prospekt darauf hin: Ab dem 19.04. soll man das Stift-Tablet mit Telefoniefunktion dort bekommen.

Samsung Galaxy Note 8.0 mit 3G in Kürze bei Media Markt

Während andere Händler bisher noch bis zu 599 Euro (oder sogar mehr) für das Samsung Galaxy Note 8.0 in der Ausführung mit 3G-Modul aufrufen, wird das Tablet bei Media Markt, wo es ab dem 19.04. erhältlich sein soll, 499 Euro kosten. Das ist immer noch ein recht ordentlicher Preis, der allerdings mit Sicherheit noch fallen wird, wenn das Gerät erst einmal bei uns flächendeckend erhältlich ist.

„Early Adopter“ (wie ich es in diesem Fall einer bin), für die der Preis von 499 Euro in Ordnung geht, können das Samsung Galaxy Note 8.0 bei Media Markt jetzt schon vorbestellen, um es dann – wenn alles glatt läuft – am 19.04. direkt in der Filiale der Wahl abzuholen. Wer sich fragt, warum ich eigentlich so heiß auf das Tablet bin, der kann das übrigens hier nachlesen.

Wie sieht es bei Euch aus? Auch schon geordert?

Quelle: Prospekt via Email

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz