Samsung Galaxy Note 8.0 Unboxing

von
2.071 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 9 positiv, 1 negativ

Samsung hat uns nicht nur das Galaxy S4 zugeschickt, auch das Note 8.0 lag dabei und wollte von uns aufgepackt werden. Ein Unboxing muss her! Da man bei diesem Paket nicht viel zeigen kann und den ausführlichen Bericht Steffen schreibt, bleibt dies ein kurzes und knackiges Video. Viel Spaß!

Die Verpackung ist die Gleiche wie beim Galaxy S4, Samsung setzt auf “Öko” und liefert neben dem Tablet und Lade-Utensilien keine Überraschungen. Schade eigentlich, hier hätte man noch ein Reinigungstuch oder Skizzenbücher liefern können. Im Grund wird das Note 8.0 vor allem für die Personen interessant sein, die den S-Pen auch sehr aktiv nutzen können. Ob man den S-Pen auch separat verkaufen und ein Software-Update hätte machen können?

Das muss jeder für sich selber beantworten.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz