androidnews.de-Podcast: neue, alte Besetzung und zwei Stargäste

Amir Tamannai
8

Letzte Woche gab’s im Podcast die Ankündigung personeller Veränderungen in der Redaktion, mit der heutigen Ausgabe unseres Video-Tagebuchs erlebt ihr erstmalig das Ergebnis: Shu und ich sitzen auf einer grünen Couch und packen eine neues Tablet sowie ein upgedatetes Smartphone aus. Ach ja, mit Holger, seines Zeichens Tech-Guru bei GIGA.de, haben wir auch ein neues Kamerakind verpflichtet.

androidnews.de-Podcast: neue, alte Besetzung und zwei Stargäste

Wir hatten sie alle: das Motorola XOOM, das Samsung Galaxy Tab, das Acer Iconia A500, das LG Optimus Pad, das HTC Flyer, das Samsung Galaxy Tab 10.1 V und das Asus Eee Pad Transformer — hab’ ich eins vergessen? Keine Ahnung, habe den Überblick verloren.

Heute jedenfalls ist ein weiteres Tablet in der Redaktion eingetrudelt und zwar eines, das sich durchaus die Krone der Android-Flachmänner aufsetzen könnte: Wir packen im aktuellen Podcast das Samsung Galaxy Tab 10.1 (ohne V) aus und sind ganz überrascht davon, dass Samsungs neue TouchWiz UX-Oberfläche bereits installiert ist.

Außerdem fahren wir mit dem Samsung Galaxy S Plus das vielleicht bessere Galaxy S erstmalig hoch — und stellen weniger überrascht fest, dass die Unterschiede vom I9001 zum I9000 nur unter Haube des Smartphones zu finden sind.

Ebenfalls wenig überraschend: Wir bedanken uns artig bei für beide Testgeräte: 감사합니다!

Und gar nicht überraschend: Wir hoffen, ihr habt jetzt Spaß mit dem androidnews.de-Podcast:

Weitere Themen: Podcast

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz