androidnews.de-Podcast: Samsung Galaxy Tab 10.1, Galaxy S Plus und Motorola

von

Kleines Jubiläum: Zum zehnten Mal diskutieren wir im androidnews.de-Podcast über aktuelle Entwicklungen aus der Android-Welt. Diesmal sprechen Shu und ich über den Kauf von Motorola Mobility durch Google und etwaige Folgen für den Smartphone- und Tablet-Markt. Außerdem ziehen wir ein Fazit zum “verbotenen” Samsung Galaxy Tab 10.1 und eruieren, wie groß die Unterschiede zwischen dem Galaxy S I9000 und dem Galaxy s Plus I9001 sind.

androidnews.de-Podcast: Samsung Galaxy Tab 10.1, Galaxy S Plus und Motorola

Trotz einer aktuell minimal besetzten Androidnews.de-Redaktion und der bevorstehenden gamescom in Köln, auf die zumindest GIGA-Kollege Shu sich intensiv vorbereitet, haben wir uns gestern die Zeit für einen Podcast genommen — denn Spiele-Messen hin, gesteigertes News-Aufkommen her: Der wöchentliche Podcast muss schon sein.

Zumal gestern mit dem Kauf Motorolas durch Google ja eine echte Breaking News diskutiert werden musste. Und auch das Samsung Galaxy Tab 10.1, das neuesten Entwicklungen zufolge ja vielleicht doch bald wieder ganz offiziell verkauft werden könnte, wartete ja noch auf einen kleine Review-Behandlung. Und wer sich fragt, ob sich die 50 Euro Aufpreis für das Galaxy S Plus gegenüber dem Standardmodell lohnen, bekommt im Podcast eine (zugegeben etwas kryptische) Antwort. Viel Spaß!

Ach ja, einige von euch werden vielleicht schon gemerkt habe, das seit gestern jemand unter dem geheimnisvollen Kürzel “Robert” Artikel für androidnews.de schreibt — wer sich hinter diesem Namen verbirgt und woher der unbekannte Autor so plötzlich kommt, erfahrt ihr im Laufe des Tages in einer separaten Meldung.

Weitere Themen: Samsung Galaxy S Plus , Samsung Galaxy S, Podcast, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz