Apple-Video-Wochenschau: iMovie Pro, iPad 2 vs. Galaxy Tab 10.1, iPad-Musikvideo mit Brushes, Lytro-Kamera im Einsatz

von

Die Woche stand ganz im Zeichen der Final Cut Pro X-Vorstellung – und den Ärger darum. Die Produzenten der Talk-Sendung Conan sind mit dem neuen iMovie Pro dagegen ganz zufrieden. Weiter beeindruckend: iPad 2 und Galaxy Tab 10.1 im direkten Videovergleich, ein Musikvideo, ganz mit Brushes auf dem iPad produziert und die neue Lytro-Kamera für nachträgliches Schärfen.

Conan, nein nicht der Barbar, sondern O’Brien, Talk-Master und Produzent mit eigener Sendung beim amerikanischen Sender TBS, ist immer wieder für einen ironischen Schlag in Richtung Apple gut. Tatsächlich wurde seine Show bisher mit Final Cut Pro 7 produziert. Jetzt ist sein Team komplett auf Final Cut Pro X umgestiegen.

Weitere Themen: iPad 2, iMovie, iPad, Kamera, Lytro


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz