Neu designtes Galaxy Tab 10.1N verfügbar

von

Nachdem Samsung im Rechtstreit mit Apple in Deutschland den Vertrieb des Galaxy Tab 10.1 stoppen musste, hat der südkoreanische Hersteller nun ein optisch verändertes Gerät im Angebot, welches in ersten deutschen Online-Shops verfügbar ist.

Einige Geschäfte hatten das neue Galaxy Tab 10.1N bereits seit einigen Tagen im Angebot, eine offizielle Bestätigung von Samsung folgte heute morgen aus Seoul. Wie Yonhap News erfahren hat, soll das Konkurrenz-Modell zu Apples iPad ab der kommenden Woche in Deutschland ausgeliefert werden.

Das neue Modell (Links im Bild) bringt zwei Design-Änderungen: Zum einen wurde der Metallrahmen, der das Tablet umschließt, verbreitert, zum anderen hat Samsung die Positionierung der Lautsprecher verändert, so dass diese in dem jetzt breiteren Metallstreifen an den Seiten des Gehäuses Platz finden.

Grund für die einstweilige Verfügung, welche vom Landgericht Düsseldorf im September bestätigt wurde, waren die Angaben in Apples Gemeinschaftsgeschmacksmuster.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz