Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon, Zubehör bei Samsung vorbestellbar

Amir Tamannai
4

Die Preise sind bereits bekannt und offiziell, nun kann das Galaxy Tab 10.1 auch bei Amazon vorbestellt werden — und zwar wahlweise in schwarz oder weiß. Einen genauen Liefertermin gibt der Onlinehändler zwar noch nicht an, hat dafür die UVP von Samsung aber für den Moment noch einmal um 7,50 Euro überboten. Auch die ersten offiziellen Zubehörteile sind ab sofort bei Samsung Deutschland zu beziehen.

Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon, Zubehör bei Samsung vorbestellbar

“Derzeit nicht auf Lager” ist zurzeit noch die aktuelle Statusmeldung auf der Produktseite des Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon. Für 636,50 Euro kann das Tablet in der 16 GB-WiFi-Variante dennoch schon einmal beim Versandriesen vorbestellt werden, zur Auswahl stehen die Farbvarianten
und .

Derweil ist bei Samsung Deutschland direkt auch das erste offizielle Zubehör aufgetaucht: Neben Schutzhüllen und Headsets gibt es dort die Dockingsstation für 34,90 Euro. Noch nicht verfügbar aber bereits gelistet ist auch ein Keyboard-Dock für 79,90 Euro.

Hat dir "Samsung Galaxy Tab 10.1 bei Amazon, Zubehör bei Samsung vorbestellbar" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Samsung Galaxy Tab, Amazon

Neue Artikel von GIGA ANDROID