Samsung Galaxy Tab 10.1 im Video: Oh lálá, très chic!

Amir Tamannai
4

Die französischen Kollegen von AndroidHD haben Samsungs kommendes Galaxy Tab 10.1 für einen Tag in Paris ausgeführt und dabei sämtliche Features an allen möglichen Orten in der “Stadt der Liebe” gefilmt. Herausgekommen ist ein sehr stimmungsvolles Video, das zwar zuweilen ein wenig an einen Werbefilm erinnert, insgesamt aber wohl nur die Begeisterung der Redakteure für das Gerät widerspiegelt.

Samsung Galaxy Tab 10.1 im Video: Oh lálá, très chic!

Keine Sorge, wer des Französischen nicht mächtig ist, kann sich das Video dennoch getrost anschauen, es wird nämlich nicht gesprochen. Die Kollegen von AndroidHD haben ihr “Ein-Tag-mit-dem-Galaxy-Tab-10.1″-Video ganz international gehalten: Die Bilder sprechen für sich und wo Erklärungsbedarf herrscht, helfen englische Texteinblendungen weiter. Untermalt wir das Ganze von chilliger Musik:

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 soll hierzulande im April erscheinen und bislang noch rund 700 Euro kosten.

androidhd.blogspot.com

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz