Samsung Galaxy Tab 10.1 im Unboxing & Handson von netbooknews.de

Frank Ritter
7

Das Samsung Galaxy Tab 10.1 ist derzeit wohl eines der interessantesten Tablets auf Android-Basis. Aber schlägt es sich besser als das Motorola XOOM, das Acer Iconia A500 und das Asus EeePad Transformer? Sascha von Netbooknews packt das neue Samsung-Tablet aus und testet dessen Performance vor laufender Kamera.

Samsung Galaxy Tab 10.1 im Unboxing & Handson von netbooknews.de

Ohne große Umschweife springen wir gleich in die Videos hinein, die Sascha gedreht hat. Im ersten Video packt Sascha das Samsung Galaxy Tab 10.1 in der 16 GB WLAN-Variante aus und vergleicht die Hardware mit dem Asus EeePad Transformer, Acer Iconia A500 und dem iPad 2.

(YouTube-Direktlink)

Im zweiten Video zeigt Sascha das Galaxy Tab im aktivierten Zustand: Homescreens, Samsung Hub und Browser-Performance.

(YouTube-Direktlink)

Wie es aussieht, dürfte dem Samsung Galaxy Tab 10.1 momentan die Krone der Android-Tablets zustehen. Wir möchten uns aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und warten lieber ab, bis wir selbst eines der neuen Samsung-Geräte vorzuliegen haben.

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz