Samsung Galaxy Tab 10.1: Von der Google I/O direkt zu ebay

von

5000 Samsung Galaxy Tab 10.1 wurden gestern auf der Google I/O Konferenz an die anwesenden Gäste verschenkt. Und obwohl dort nun durch die Bank Tech-affine Menschen zugegen sein sollten, konnten einige mit ihrem Tablet offensichtlich nichts anfangen — oder hegten schlicht die Hoffnung, die Geräte bei ebay mit ordentlichem Plus monetarisieren zu können. Fast 30 entsprechende Angebote gibt es inzwischen beim Online-Auktionshaus.

Samsung Galaxy Tab 10.1: Von der Google I/O direkt zu ebay

Aktuell liegen die Preise für die Geräte bei ebay schon bei über 1000 Dollar — und das bereits mehr als 10 Stunden bzw. ein bis zwei Tage vor dem jeweiligen Auktionsende.

Dabei handelt es sich bei den Tablets “nur” um die WLAN-Variante des 10.1 Tabs, das nach Informationen von netbooknews.com Anfang Juni für nur 399 Dollar in den USA erscheinen soll. Zwar halten wir diesen Preis für sehr optimistisch — günstiger als die I/O-Geräte aktuell bei ebay weggehen, dürften die regulären Tablets aber allemal werden.

Sollte hierzulande dennoch jemand mit dem Gedanken spielen, sich ein exklusives I/O-Tablet zu sichern, hilft vielleicht das folgenden Unboxing-Video, das die Kollegen von phandroid.com gleich vor Ort gedreht haben, bei der Entscheidungsfindung — zugegeben, die weiße Rückseite sieht schon extrem lecker aus:

Weitere Themen: Google I/O: GIGA live aus San Francisco, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz