Samsung Galaxy Tablets: Android 4.0-Updates werden ab Juli verteilt

Robert Weber
4

Die Jungs von SamMobile.com wollen von einem verlässlichen Insider erfahren haben, dass Samsung die eigenen Tablets ab Juli mit dem großen Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich versorgen wird. Die meisten Updates sollen aber wohl erst im August ausgerollt werden.

Samsung Galaxy Tablets: Android 4.0-Updates werden ab Juli verteilt

Wir wissen nicht wie verlässlich die Informationen dieses “Insiders” sind, doch hoffen wir, dass er Recht behalten wird. Samsung ist zwar ein sehr guter Hersteller von Android Smartphones und Tablets, doch was Software-Updates angeht, sind die Südkoreaner manchmal etwas langsam. Folgende Tablets sollen demnächst (verteilt auf Juli und August) mit Ice Cream Sandwich versorgt werden:

Wir wissen leider nicht wann es genau losgehen wird — gegen Anfang oder eher gegen Ende Juli. Auch ist nicht bekannt, was mit den sogenannten “N”-Versionen für Deutschland sein wird. Ich hoffe aber, dass die normalen Versionen und die leicht abgeänderten “N”-Versionen gleichzeitig aktualisiert werden.

Nun müssen wir “nur noch” auf eine offizielle Ankündigung seitens Samsung und natürlich den Start des Rollouts warten.

Quelle: sammobile.com via bestboyz.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus , Samsung Galaxy Tab 7.7 , Samsung Galaxy Tab 8.9 , Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz