Samurai Vengeance II: Erstes Tegra 2-only Game im Market

Amir Tamannai
3

Hierzulande wird noch kaum jemand über ein Tegra 2-Tablet oder Smartphone verfügen — aber es ist doch gut zu wissen, dass für Xoom, Galaxy Tab 10.1, EeePad, Optimus und Co. optimierten Anwendungen bereits zur Verfügung stehen: Samurai Vengeance II läutet als erstes Game, das speziell (und ausschließlich) für Geräte mit dem Nvida Dual Core-Chipsatz optimiert wurde, die schöne neue Tablet-Gaming-Welt ein.

Samurai Vengeance II: Erstes Tegra 2-only Game im Market

In “Samurai Vengeance II” schnetzelt sich der Spieler aus der Vogelperspektive durchs mittelalterliche Japan, löst massenhaft Kombos aus und erfreut sich dabei an der schicken Comic-Grafik. Zwischen den Leveln wird die Geschichte in schicken Sequenzen weitererzählt. Sieht alles sehr, sehr lecker aus.

Soviel Eye-Candy hat seinen Preis und so läuft das Game nur auf Tegra 2-Geräten — dafür dann aber mit konstanten 60 Frames pro Sekunde. Das Spiel nutzt die Unity 3D 3.2-Engine.

Wer (wie auch immer) bereits ein Tablet oder Smartphone mit dem Nvidia Dual Core-Chip sein Eigen nennen darf, kann Samurai Vengeance II für aktuell 3,49 Euro im Android Market herunterladen — alle anderen müssen abwarten und sich die Zeit mit einem Video vertreiben:

Download Samurai Vengeance II: Market | AppBrain

samurai vengeance II qr code

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz