Verbotene Frucht in deutschen Gefilden - Galaxy Tab 10.1 bei getgoods.de

Andre Reinhardt
3

Schnell zugreifen, bevor das Angebot weg ist! Das Vorzeige-Tablet kam mir bei meiner Surf-Session nichtsahnend in einem deutschen Online-Versandhandel unter die Fingernägel.

Verbotene Frucht in deutschen Gefilden - Galaxy Tab 10.1 bei getgoods.de

Es leben derzeit so viele Menschen auf großem Tablet-Fuß, das ich, als Smartphone-Only Besitzer doch neidisch schaue. Also wagte ich mal einen Blick auf getgoods.de, um mich über aktuelle Angebote der Mini-Computer mit Android-Power zu informieren. Ein schlichtes „Tablet“ in der Suchleiste führte dann zu einem ganz verwunderlichen Ergebnis. Denn ganz oben bei der Treffer-Liste wurde mir das Samsung Galaxy Tab 10.1 PureWhite mit 16 GB angezeigt. Und das sogar zweimal! Einmal in der erwähnten weißen Variation, die sogar verfügbar und per 24H Express geordert werden kann, und dann noch einmal eine weiße EU Version – ebenfalls direkt lieferbar. Fans des schwarzen Gerätes schauen in die Röhre – hier wird eine Verfügbarkeit ab dem 05.10.2011 angegeben.

Fix zugreifen lohnt sich also. Vor allem bei DEN Preisen. 539 Euro für die EU und 549 Euro für die Nicht-EU Variante sind durchaus noch annehmbar. Das schwarze Tablet möchte ebenfalls für 549 Taler den Besitzer wechseln. Falls ihr also schon sehnsüchtig auf das Tegra 2-betriebene Dual-Core Gerät gewartet habt, das ist eure Chance! Honeycomb 3.1 wird euch beim Tab 10.1 von Haus aus geboten, satten 16 GB an Speicher gillt es zu Befüllen und Multitasking ist dank dem 1 GB RAM auch kein Problem. Also ran an den Tablet-Speck solange das Angebot noch verfügbar ist!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz