Samsung Galaxy Tab 2 10.1 erhält Quad-Core und heißt Espresso

Alle Ruder zurück, die Produktion wurde gestoppt! Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1, welches wir noch in Barcelona belächelt haben, wird jetzt mit einem neuen Prozessor auf euch los gelassen. Neben dem Tab 2 10.1 soll auch das Samsung Galaxy Note 10.1 aufgestockt werden. 

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 erhält Quad-Core und heißt Espresso

Ein Brancheninsider aus Südkorea hat diese Neuigkeit gegenüber den Kollegen von Netbooknews geäußert. In den letzten Tagen war noch von einer neuen Samsung Tablet Reihe namens “Espresso” die Rede, jetzt wissen wir endlich, was es damit auf sich hatte. Samsung stockt die Leistung der aktuellen Reihe um 2 Kerne auf, der Exynos 5450 SoC wird es warscheinlich werden. In der CPU steckt ein ARM Cortex-A15 mit 2GHz. Das Tab wird natürlich weiterhin wie in unserem Video aussehen, nur wesentlich kräftiger sein.

Nach dieser Neuigkeit macht die neue Galaxy Tab Reihe endlich Sinn! Wie seht ihr das? Haut eure Meinung in die Kommentare!

 

Quelle: Netbooknews.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz