Samsung Galaxy Tab 3: Es wird eine LTE Version geben

Kamal Nicholas
1

Samsung-Fans werden derzeit mit ihren Gedanken wahrscheinlich ganz beim nächsten Flaggschiff, dem Galaxy S4 sein. Doch Samsung wäre nicht Samsung wenn nicht noch zahlreiche andere Geräte dieses Jahr auf den Markt gebracht werden würden. So auch die nächste Serie der Galaxy Tabs. Neuesten Infos zufolge wird es dabei dann auch eine LTE-Version geben.

Samsung Galaxy Tab 3: Es wird eine LTE Version geben

Wie immer wird Samsung innerhalb der Galaxy Tab-Serie gleich mehrere Geräte anbieten. Das interessanteste dabei dürfte das Galaxy Tab 3 Plus (Modellnummer GT-P8200) sein, das nicht nur mit einer beeindruckenden Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln  ausgestattet sein soll (wie das Nexus 10), sondern zusätzlich auch noch als LTE-Variante verfügbar werden dürfte.

Galaxy-Tab-Plus-LTE-GT-P8220

Bekannt wurde diese Information durch einen von Samsung gestellten Bluetooth-Antrag, der auf der Bluetooth SIG-Webseite aufgetaucht  ist. Was haltet ihr davon? Wäre das ein interessantes Gerät für Euch?

Quellen: Bluetooth SIG via Android Authority

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });