Samsung Galaxy Tab Plus in den Staaten erhältlich

Andre Reinhardt
2

Es müssen nicht immer die Brocken sein. Auch ein 7 Zoll-Tablet hat seine Daseinsberechtigung. Wann und ob dieses Gerät über den Teich wandert ist die Frage. Aber man kann auch selbst eine Reise wagen, wenn es zeitlich und finanziell machbar ist, und sich dieses Tablet kaufen.

Samsung Galaxy Tab Plus in den Staaten erhältlich

Bereits hier hatten wir über das Plus berichtet. Wer einen Ausflug in die Staaten plant, oder dort Jemanden kennt, der hat nun gute Karten ein sehr leistungsstarkes und auch kompaktes Tablet zu ergattern. Eigentlich sollte das Gerät dort erst am 13. November erhältlich sein, aber schön das es etwas früher wurde. Die Ausstattung kann sich sehen lassen. Wir haben einen 1,2 GHz Dual-Core Prozessor, 1 GB Ram, Android 3.2 und ein 7 Zoll Display mit 1024×600 Pixeln. Für umgerechnet 289 Euro (400 Dollar) bekommt man die 16 GB-Variante, für 361 Euro (500 Dollar) die 32 GB-Version.

Wenn man Jemanden kennt oder sich dort aufhält sicher nicht übel. Aber wenn man es importiert könnten die Steuern da noch ordentlich etwas auf den Preis drücken. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen – schönes Gerät. Noch schöner wäre es, wenn es den Weg nach Europa und speziell hier zu uns Deutschen finden würde. Denn das Samsung Galaxy Tab Plus wirkt schon edel und auch die Ausstattung geht in Ordnung.

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });