T-Mobile Galaxy Tab Plus: Erste Fotos aufgetaucht

Alexander Brenner
5

Knapp ein Jahr nach dem Release des Samsung Galaxy Tab sind erste Bilder des Nachfolgers aufgetaucht. Samsung lässt sich durch den Patenstreit mit Apple also nicht aufhalten und ist stets daran interessiert Neuerungen auf den Markt zu bringen.

T-Mobile Galaxy Tab Plus: Erste Fotos aufgetaucht

Viel ist zum Galaxy Tab Plus noch nicht bekannt. Dennoch lässt sich an Hand der Bilder die ein oder andere Spezifikation erkennen. So wird das Tablet 4G HSPA+ komplett unterstützen und mit einer microSD-Karte kann der interne Speicher erweitert werden. Zudem läuft auf dem Testgerät Honeycomb 3.2.

Informationen zum Releasedatum, dem Preis oder den Spezifikationen des Gerätes sind noch nicht bekannt. Aber zumindest können wir euch schonmal mit brandaktuellen Bildern versorgen.


Was denkt ihr, wird das Galaxy Tab Plus auf den Erfolgszug seines Vorgängers aufspringen können?

Weitere Themen: telekom

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz