Amazon Deutschland storniert Galaxy Tab 8.9 Bestellungen

Shu On Kwok
16

Na, habt ihr Euch auch schon auf Euer Samsung Galaxy Tab 8.9 gefreut? Dann war die Freude leider nur von kurzer Dauer. Amazon Deutschland scheint aktuell die eingegangenen Bestellungen für das Samsung Galaxy Tab 8.9 reihenweise zu stornieren. Unser guten Freund Sascha Pallenberg von Netbooknews.de und Cashy von der Stadt-Bremerhaven.de melden, dass heute ihre Samsung Galaxy Tab 8.9 Bestellungen von Amazon storniert worden sind.

Amazon Deutschland storniert Galaxy Tab 8.9 Bestellungen

Freunde des Samsung Galaxy Tab Serie in Deutschland müssen wieder einmal leiden und sich überlegen wo man noch ein Tablet vom Südkoreanischen Hersteller kaufen kann. Nach dem entfernen des Galaxy Tab 7.7 auf der IFA und dem Verkaufsstop des Galaxy Tab 10.1, dachten noch viele, dass das 8.9er noch in Deutschland verkauft werden kann. Pustekuchen! Wie unsere Freunde Sascha Pallenberg (Netbooknews.de) und auch Cashy (Stadt-Bremerhaven.de) einstimmig berichten, storniert Amazon gerade die eingegangen Bestellungen für das Samsung Galaxy Tab 8.9. Vorbesteller des Tablets aus Südkorea erhalten dem nach folgende Nachricht:

Guten Tag, wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung. Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar: “Samsung Galaxy Tab 8.9 Tablet 16GB (22,6 cm (8,9 Zoll) Display, Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 3.1) schwarz“ http://www.amazon.de/gp/product/B00512GRZY Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch fuer Sie besorgen zu koennen. Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Man kann jetzt nur Vermutungen anstellen, weshalb Amazon die Bestellungen storniert. Hat Samsung den Verkauf vorsorglich in Deutschland über Amazon unterbunden, oder hat Apple vielleicht Amazon dazu gestiftet das Tab 8.9 aus dem Sortiment zu nehmen? Oder hat Amazon eigenständig die Reißleine gezogen um vielleicht ständiges Nachfragen von Vorbestellern vorzubeugen? Wir wissen es nicht. Lassen aber Euch gerne in unseren Kommentaren Platz für Eure Spekulationen und Vermutungen. Postet also Eure Gedanken, Vermutungen und lasst Euren Ärger zu der ganzen Apple vs Samsung Nummer hier in unseren Comments raus.

Weitere Themen: Amazon

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz