Samsung Galaxy Tab 8.9: Präsentation am 22. März

Amir Tamannai

Neben dem bekannten und soliden Galaxy Tab und dem hoffentlich bald erscheinenden Galaxy Tab 10.1 hatte Samsung ja auch ein 8,9 Zoll-Pad angekündigt. Dieses wird das Samsung Mobile-Team allem Anschein nach am 22. März auf einem weiteren Unpacked-Event in Orlando der Weltöffentlichkeit präsentieren. Zu dieser Zeit findet in Florida die CTIA Wireless statt — eine Messe für kabellose (sprich mobile) Technologien.

Samsung Galaxy Tab 8.9: Präsentation am 22. März

Die mit “What’s your Tab life” betitelte und der Zahlenfolge 78910 versehene Grafik wurde jüngst auf der Facebook-Präsenz von Samsung Mobile geposted (auf den Reiter “Pinnwand” klicken).

Alles deutet darauf hin, dass Samsung am 22. März mit dem dritten (!) Tablet im Produktportfolio die Lücke zwischen dem kleinen 7-Zoller und dem 10,1 Zoll großen Honeycomb-Tablet schließen wird.

Dafür spricht auch die abgebildete Zahlenreihe 78910: Deuten wir die 7 als Synonym für das Galaxy Tab und die 10 stellvertretend für das Galaxy Tab 10.1 so dürften 8 und 9 wahlweise für 8,9 Zoll- oder jeweils ein 8 Zoll- und ein 9 Zoll-Gerät stehen. Letzteres scheint allerdings sehr unwahrscheinlich.

Als Rahmen für die Präsentation hat Samsung die CTIA Wireless gewählt, eine Messe für mobile Technologien, die vom 21. bis zum 24. März in Orlando stattfindet.

Samsung Mobile bei Facebook

Weitere Themen: Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });