Samsung Galaxy Tab 8.9 3G für nur 399 Euro abstauben

Das ist doch mal ein Schnäppchen! Das Samsung Galaxy Tab 8.9 ist bei Cyberport stark reduziert und ist nur heute für nur 399 Euro erhältlich. Damit ist das Tablet um ganze 100 im Preis gesenkt, deshalb solltet ihr spätestens jetzt zuschlagen!

Samsung Galaxy Tab 8.9 3G für nur 399 Euro abstauben

Das Samsung Galaxy Tab 8.9 wird bei Cyberport zwar als EU-Version angeboten, doch das spielt kaum eine Rolle. Nur bei Software-Updates könnte es zum Problem werden, wenn einzelne Länder das Update früher bekommen. Doch meistens werden Software-Updates in ganz Europa gleichzeitig ausgeliefert, deshalb finde ich das nicht unbedingt schlimm.

Das Samsung Galaxy Tab 8.9 ist auf jeden Fall ein Top Android Tablet, welches mit Android 3.1 Honeycomb und TouchWiz UX läuft. Außerdem sind ein Samsung Exynos Dual-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1 GHz, 1 GB an Arbeitsspeicher, 16 GB an internem Speicher und ein UMTS-Modul verbaut. Das Super AMOLED-Display ist 8,9 Zoll groß und löst mit 1280 x 800 Pixeln auf.

Das Galaxy Tab 8.9 in der LTE-Version hatten wir auf der IFA 2011 in Berlin übrigens im Hands-On gehabt und es hatte uns voll überzeugt. Deshalb kann ich euch das Tablet für 399 Euro auf jeden Fall empfehlen, denn es hat neben der guten Ausstattung auch noch ein sehr dünnes und leichtes Gehäuse. Wie findet ihr das Galaxy Tab 8.9?

Samsung Galaxy Tab 8.9 3G kaufen:
Amazon | Notebooksbilliger | Cyberport nur heute für 399€

Hier ist noch unser Hands-On Video mit dem Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE auf der IFA 2011:


Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: 3g, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz